Meldebescheinigungen

 

Was sind Mel­de­be­schei­ni­gun­gen?

Mel­de­be­schei­ni­gun­gen sind Aus­zü­ge aus dem Mel­de­re­gis­ter, wobei die Per­so­na­li­en (Name, Vor­na­me, Geb.-Datum, Geb.-Ort sowie die aktu­el­len Anschrif­ten) amt­lich bestä­tigt wer­den. Es gibt ein­fa­che und erwei­ter­te Mel­de­be­schei­ni­gun­gen. Die erwei­ter­ten Mel­de­be­schei­ni­gun­gen ent­hal­ten neben den o. g. Per­so­na­li­en zusätz­lich Anga­ben zum Fami­li­en­stand, zur Reli­gi­ons­zu­ge­hö­rig­keit und ggf. zu Ehe­part­ner und min­der­jäh­ri­gen Kin­dern.

 

Wie wird eine Mel­de­be­schei­ni­gung bean­tragt?

Per­sön­lich oder über das Inter­net ->LINK

 

Wel­che Gebühr wird erho­ben?

Mel­de­be­schei­ni­gung 8,20 EUR

 

Ansprech­part­ner:

Stadt­ver­wal­tung Alten­berg
Bür­ger­bü­ro
Platz des Berg­manns 2
01773 Alten­berg
post (at) altenberg.de
Tele­fon: 035056/333–42
Fax: 035056/333–43

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