Sprache auswählen
  • WM Challenge
    WM Challenge Foto: Phillip Maethner, CC BY-SA, Tourist-Information Altenberg
  • Foto: Urlaubsregion Altenberg, Tourist-Information Altenberg

Sendet uns eure Challenge-Videos ein und seid damit ein Teil unserer digitalen Eröffnungsfeier!

Aufruf zur WM-Challenge 2021 Altenberg

Foto: WIA Altenberg, Tourist-Information Altenberg

Liebe Freunde des Bob- und Skeletonsports, liebe Sportlerinnen & Sportler,

nach einer gelungenen Bob- und Skeleton-WM im letzten Jahr, ist der SachsenEnergie-Eiskanal in Altenberg erneut Austragungsort für die BMW IBSF Bob und Skeleton Weltmeisterschaften presented by IDEAL Versicherung.

Leider dürfen dieses Jahr aufgrund der aktuellen Situation keine Zuschauer an den Eiskanal kommen. Trotzdem könnt ihr ein Teil der WM sein! Helft uns dabei, mit zwei aufeinanderfolgenden Weltmeisterschaften Geschichte zu schreiben!

 

Challenge - WM 2021 Altenberg - Seid ein Teil unserer digitalen Eröffnungsveranstaltung!

Jetzt seid ihr dran! Macht mit bei unserer WM-Challenge, schickt uns bis 27.01.2021 eure Beiträge und seid so ein Teil unserer digitalen Eröffnungsveranstaltung zu den BMW IBSF Bob und Skeleton Weltmeisterschaften presented by IDEAL Versicherung!

Alle weiteren Informationen erhaltet ihr unter 

https://wia-altenberg.de/nachrichten/jerusalema-challenge/

 

Wir freuen uns auf eure Videos!

Aufruf zur WM 2021 Altenberg -Challenge. So geht’s:
Nimm teil an der WM-Challenge zu den BMW IBSF Bob und Skeleton Weltmeisterschaften presented by IDEAL Versicherung!Nimm teil an der WM-Challenge zu den BMW IBSF Bob und Skeleton Weltmeisterschaften 2021 Altenberg! Video: WMRegion
Verantwortlich für diesen Inhalt
Tourist-Information Altenberg  Verifizierter Partner  Explorers Choice