Sprache auswählen
Teilen
Pressnitztalbahn

Bewertung

Kammweg Etappe 07 "Von Satzung nach Bärenstein"

Details

Marion Schalm

05.10.2016 · Community
Diese Strecke begann für uns in Jöhstadt Schlössel und es ging erst mal Berg auf, Berg ab um Jöhstadt herum. Immer mit schönen Ausblicken auf die Stadt und an der Grenze entlang. Der Weg bis zum Bärenstein zog sich hin. Als wir die B95 überquert hatten, wurde es aber richtig schön mit vielen Ausblicken und dem Bärenstein vor Augen. Auf dem Bärenstein erwartete uns ein tolles Mittagessen (inklusive Tanztee). Für uns war die diesjährige Tour hier zu Ende, wir stiegen "nur noch" hinab zum Bahnhof Cranzahl.
Gemacht am 04.10.2016
Hutzn-Teller auf dem Bärenstein
Hutzn-Teller auf dem Bärenstein
Foto: Marion Schalm, Community
Das Gipfelkreuz auf dem Bärenstein mit Blick zur Talsperre Cranzahl
Das Gipfelkreuz auf dem Bärenstein mit Blick zur Talsperre Cranzahl
Foto: Marion Schalm, Community

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?