Sprache auswählen
Teilen
Wanderparkplatz Am Schwarzwasser Kühnhaide

Bewertung

Kammweg Etappe 06 "Von Kühnhaide nach Satzung"

Details

Marion Schalm

05.10.2016 · Community
Wir sind die Etappe von Reitzenhain nach Jöhstadt Schlösselmühle gegangen, leider bei ganz mießem Wetter. Umso mehr freuten wir uns auf eine Einkehr in der Hirtsteinbaude. Der Wirt begrüßte uns allerdings gleich mit den Worten: Essen gibt es nicht, er hat ganz viele Bestellungen. Wir konnten ihn dann allerdings doch noch überreden, und so bekamnen wir "Griene Kließ mit Schwamme Brieh". So gestärkt ging es dann einen sehr schönen Abschnitt auf einer Wiese auf dem Kamm weiter, mit schöner Aussicht. Dann ging es steil bergab nach Schmalzgrube. Weil Feiertag war, fuhr die Preßnitztalbahn. Nach unserer Ankunft im Ziel Schlössel-Mühle gönnten wir uns deshalb noch eine Bahnfahrt nach Steinach und wieder zurück.
Gemacht am 03.10.2016
Griene Kließ mit Schwamme Brieh
Griene Kließ mit Schwamme Brieh
Foto: Marion Schalm, Community
BAhnhof in Schmalzgrube
BAhnhof in Schmalzgrube
Foto: Marion Schalm, Community
Die Preßnitztalbahn
Foto: Marion Schalm, Community

Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?