Sprache auswählen
Teilen
Olbernhau Saigerhütte und Kirche Oberneuschönberg

Bewertung

Kammweg Etappe 05 " Von Olbernhau nach Kühnhaide"

Details

Mick Engel

04.08.2020 · Community
Tage 4 von 7: Schöne Strecke mit Anstiegen. Schöne Pausengelegenheit am Lehmheider Teich (unser Bergfest). Dann Routenabweichung bei uns. Der Weg zum Hotel führte uns entlang der Schwarzwassertalstraße, vorbei u.a. am Nonnenfelsen. Wunderschöne Strecke, aber auf solchen (langen) Wegen brennen die Füße.
Gemacht am 30.07.2020
Lehmheider Teich
Lehmheider Teich
Foto: Mick Engel, Community
Foto: Mick Engel, Community
Teufelsmauer vor Nonnenfelsen
Foto: Mick Engel, Community

1 Kommentar

Rüdiger Anders
06.08.2020 · Community
Nun habe ich die Kammtour noch nicht machen können, aber das Tal der Schwarzen Pockau und zurück den Grünen Graben bin ich gelaufen.
Foto: Rüdiger Anders, Community
Profilbild
Medien
Video auswählen

Zuletzt hochgeladen

Wie lautet dein Kommentar?